Jetzt anmelden für „Fit & Fun“ ab 11.03.2022 für Schüler/innen ab der 5. Klasse unter alicia-ksc-fitfun@web.de

Du bist zwischen 11 und 15 Jahre und hast Lust, fit zu bleiben oder zu werden und das mit viel Spaß und Abwechslung?

Dann bist du gerne jederzeit Freitag von 16.00 – 17.15 Uhr in die Turnhalle der Grundschule 2, Martin-Luther-Str. eingeladen.

Ich würde gerne ab dem 11.03.22 mit dir starten, bitte melde dich vorab unter alicia-ksc-fitfun@web.de. Nur wenn sich viele melden, kann es stattfinden.

Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und Dehnen kann genauso viel Spaß machen wie Turnen und Ballspiele. Nimm die Herausforderung an. Der Spaß dabei kommt nicht zu kurz.

Sei gespannt auf eine aufregende Fit & Fun Stunde zum Wochenendspurt. Probiere es aus und sei dabei.

Ich freue mich auf dich und deine Freunde!!!

Eure Alicia