Angie-Turnen findet statt – zugleich ein Abschied!

Am 25./26.07.2022 kann ich, Angie, meine Turnstunden zum letzten Mal vor den Sommerferien abhalten. Danach beende ich mein Ehrenamt „Kinderturnen beim KSC“ nach 27 Schuljahren.

Es ist mir wichtig, von den mir liebgewonnenen Kindern persönlich Abschied zu nehmen und würde mich über ihr Kommen freuen.  

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Kindern, Eltern und vielen Helfern und Helferinnen, die mich über die vielen Jahre begleitet haben.

Kinder zu begeistern und zu motivieren, damit der Sport als etwas Tolles und Schönes wahrgenommen wird, war mir ein großes Anliegen.

Vielen Dank für Ihr/euer Vertrauen.

Liebe Grüße

Eure

Angie Ehrenreich

PS: Ab Herbst geht das Kinderturnen mit neuen Nachfolgern weiter. Näheres ist auf dieser Seite der Homepage zu finden.